Menü

Tee des Monats 

Juni - Früchtetee Erdbeer Popcorn

Ein Sommermärchen –
Früchtetee Erdbeer Popcorn

Was assoziiert man mit Erdbeeren und Popcorn? Sommer, Kino, Erfrischung, Knabbern, süß, Sinnlichkeit, Romantik ...
Und was ergibt beides zusammen? Eine leckere Erfrischung für das Sommer-Kino? Zum Beispiel! Ob milde Sommernacht und gut gekühlt oder auf der Terrasse in Decken eingekuschelt und heiß, unser Erdbeer Popcorn macht den Abend perfekt.

  

Denn die fruchtig-süße Mischung überzeugt durch ihren ausgewogenen Geschmack und ist ideal für die ganze Familie, einen Abend mit Freunden oder ein bisschen gemütliche Zweisamkeit. Für die lustige Mädelsrunde: Man kann ihn auch wunderbar mit einem Schluck Prosecco genießen. 

Ein schöner Hingucker ist unser Früchtetee übrigens auch tiefgefroren, als Wassereis, mit frischen Erdbeeren. Der Fantasie sind bei diesem Tee keine Grenzen gesetzt. Er ist so vielseitig und doch ganz besonders. Seine schöne Optik, mit den großen Erdbeerstücken und echtem Popcorn macht ihn ganz nebenbei auch zu einem super Mitbringsel und Geschenk.

  

Login / Registrieren Schließen

Kennwort vergessen?
Sie sind noch kein Partner von Florapharm und haben keine Kundennummer?
Dann melden Sie sich bitte unter folgendem Link an:

Fachhändler werden