Menü

Tee des Monats 

Juli - Früchtetee Sommer Smoothie

Unser Familienfreund –
Früchtetee Sommer Smoothie

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Packt die Rasselbande ein, dazu eine gemütliche Decke und einen großen Picknickkorb, gefüllt mit vielen Leckereien. So lässt es sich doch aushalten. Für den kulinarischen Genuss unter warmer Sonne dürfen frisches Obst und kühle Getränke nicht fehlen. Wir haben etwas für die ganze Familie. Ab nach draußen!

  

Was mit Geschmack

Gerade den Kleinsten fällt es oft schwer ausreichend zu trinken, da kommt eine fruchtig-süße Erfrischung doch genau richtig. Unser Sommer Smoothie schmeckt intensiv, aber nicht so schwer und überladen ist wie Saft-Smoothies oder gar süße Limonaden. Diese enthalten zudem oft viel Zucker und andere ungesunde Stoffe.

Unseren Früchtetee kann man nach Belieben selbst süßen oder mit frischem Obst verfeinern. Doch Hauptsache er ist an heißen Tagen gut gekühlt, denn so schmeckt er besonders lecker und erfrischend. Dafür einfach nach dem Aufgießen abkühlen lassen, ein paar Stunden in den Kühlschrank stellen oder mit Eiswürfeln servieren. Für unterwegs in Trinkflaschen abfüllen und in die Kühlbox packen. Da können die Ferien kommen!

  

Login / Registrieren Schließen

Kennwort vergessen?
Sie sind noch kein Partner von Florapharm und haben keine Kundennummer?
Dann melden Sie sich bitte unter folgendem Link an:

Fachhändler werden