Menü

UNSERE NEUHEITEN

Herbst und Winter 2022/2023

< vorheriger Artikel nächster Artikel >

It's teatime

Und zwar mit allem was dazugehört! Wir decken den Tisch im feinsten Porzellan, leihen uns Omas Sammeltassen, kramen unsere schönsten und verspieltesten Kannen hervor. Kaufen köstliches Gebäck, backen Kekse und Scones, bereiten Sandwiches und herzhafte Beilagen. Denn Teetrinken wird wieder richtig zelebriert. 

Ob Jung oder Alt, ganz klassisch, nach britischem Vorbild oder üppig, wie bei Alice im Wunderland, zum Geburtstag, zum Fest oder einfach so. Der modernen Teeparty sind keine Grenzen gesetzt. Es kommt auf die Atmosphäre an und natürlich welcher Tee serviert wird. Und da haben wir uns für diese Saison einige geniale Kreationen überlegt. Wie wäre es beispielsweise mit unserem Schokocino zum Afternoon Tea oder mit unserem Pfefferkuchen zum High Tea am Abend vor dem Kamin? Für ein geschwätziges Teekränzchen empfehlen wir unseren Früchtetee Candy Cane oder den Oolong Mandel Honig. Für das private Teepäuschen, mit dem Lieblingsbuch, eignet sich perfekt unser wohltuender Kräutertee Kopffrei

 
 

Mit dieser Auswahl hat man alle Möglichkeiten Tee zu feiern und zu genießen, sich Zeit zu nehmen und das besondere Teegefühl zu erleben, das sich gerade zu einem neuen Lifestyle entwickelt.

Tee sorgt für eine besondere Atmosphäre, die schon bei der Zubereitung beginnt. So steht, neben dem einzigartigen Genuss, für viele die Entschleunigung, Achtsamkeit und das Erleben im Mittelpunkt. Tee steht für Individualität und Variation. Es macht Spaß neue Geschmacksrichtungen, funktionale Komponenten und andere Formen der Zubereitung zu entdecken und seine ganz eigene Teaparty zu feiern.

Hier geht’s zu all unseren Neuheiten 

Login / Registrieren Schließen

Kennwort vergessen?
Sie sind noch kein Partner von Florapharm und haben keine Kundennummer?
Dann melden Sie sich bitte unter folgendem Link an:

Fachhändler werden