Menü

Tee des Monats 

November – Grüntee Orange Karamell

< vorheriger Artikel nächster Artikel >

Ein erfrischender Seelenwärmer

Der November ist oft nass, kalt und ungemütlich. Die Sonne lässt sich immer seltener blicken und der Winter steht schon vor der Tür. Damit wir nicht in einen Herbst-Blues verfallen, brauchen wir etwas, das uns belebt, erfrischt und die Seele streichelt. Wer könnte da besser passen als unser Grüntee Orange Karamell?

 

Kleine Karamellstückchen verschmelzen in der Tasse mit Orangenstücken zu einem fruchtig-süßen Geschmack, der spritzig und zart zugleich ist. Denn die Grünteebasis sorgt zwischen diesen beiden Komponenten für einen wunderbaren Ausgleich. Und zwar nicht nur geschmacklich! Diese Balance breitet sich geradezu auf den ganzen Körper aus, man fühlt sich vom Genuss belebt und klar. 

Übertreffen können das nur noch frisch gebackene Waffeln als Beilage. Dazu eine feine Orangenmarmelade und der guten Laune steht nichts mehr im Weg. Doch auch zu süß-sauren Currys und asiatischen Gerichten macht sich dieser Grüntee sehr gut. Lassen Sie ihn in den November und die tristen Tage fliegen nur so dahin.

 

Login / Registrieren Schließen

Kennwort vergessen?
Sie sind noch kein Partner von Florapharm und haben keine Kundennummer?
Dann melden Sie sich bitte unter folgendem Link an:

Fachhändler werden