Menü

Tee des Monats 

Dezember – Früchtetee Feuerzangenbowle

< vorheriger Artikel nächster Artikel >

Das Kultgetränk als Tee

Wie heißt es so schön im gleichnamigen Roman oder Film? „Eine Feuerzangenbowle (…) geht ans Gemüt. Weich und warm hüllt sie die Seele ein, nimmt die Erdenschwere hinweg und löst alles auf in Dunst und Nebel."

Denn dieser wohlige Geschmack nach feinen Weihnachtsgewürzen und Frucht schafft einfach eine ganz besondere Atmosphäre. Wir haben diesen Genuss, dieses Gefühl in einen Tee verwandelt, der für uns ganz klar den Monat Dezember prägen wird. 

Denn es geht um den Advent, die Vorfreude auf Weihnachten, die wunderbaren Traditionen und Gebräuche, die in jeder Familie ein bisschen anders gelebt werden. Und doch haben sie alle etwas gemeinsam: Sie bringen uns zusammen, machen uns glücklich und schenken uns Geborgenheit.

„Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir mit uns tragen, die Träume, die wir spinnen und die Sehnsüchte, die uns treiben, damit wollen wir uns bescheiden.“ (aus der Feuerzangenbowle)

Unsere Feuerzangenbowle ist ein Früchtetee, der die ganze Familie erfreut und perfekt mit Plätzchen, Lebkuchen und Stollen harmoniert. Er passt wunderbar in den Nikolausstiefel und ist die perfekte Alternative am Glühweinstand, der Weihnachtsfeier oder für einen kuscheligen Winterabend. Durch seine leuchtende Tassenfarbe macht er sich großartig in einer Glaskanne mit Orangenscheiben und Zimtstangen. Sein Duft verbreitet eine herrliche Weihnachtsstimmung, die jeden zum Genuss verführt.

Login / Registrieren Schließen

Kennwort vergessen?
Sie sind noch kein Partner von Florapharm und haben keine Kundennummer?
Dann melden Sie sich bitte unter folgendem Link an:

Fachhändler werden