Menü

UNSERE NEUHEITEN

Frühjahr und Sommer 2023

< vorheriger Artikel nächster Artikel >

Vom Mittelmeer inspiriert.

Oder wie aus Genuss ein Lebensgefühl wird.

Für unsere Frühjahr-Sommer Neuheiten haben wir uns vom Mittelmeer inspirieren lassen. Nicht nur weil wir in diesen Wintermonaten den Urlaub herbeisehnen, sondern auch weil kaum ein anderer Ort Genuss derart verkörpert wie diese Region. Ja viel mehr noch: Sie verwandelt ihn in ein Lebensgefühl.

Träumen wir von dem wundervollen Sehnsuchtsort, denken wir an Aromenvielfalt, an mediterrane Kräuter, eine meisterliche Kulinarik und natürlich Sonne, Meer, Leichtigkeit und Dolce Vita. Und genau das wollen wir auch!

Besonders, wenn bald die Sonne kitzelt und wir in netter Runde den Tag im Freien verbringen können. Denn zum mediterranen Genusserlebnis gehört Gelassenheit, Entschleunigung und Geselligkeit.

Mit unseren Neuheiten wollen wir uns etwas von dieser wunderbaren Lebensart annehmen. Wir möchten in einzigartige Genusswelten abtauchen, einfallsreiche Spezialitäten auf uns wirken lassen und uns dem südländischen Geschmack hingeben.

Dazu haben wir unsere Neuheiten in vier Rubriken unterteilt, die einmal das Wohlfühlen und die Achtsamkeit in den Mittelpunkt stellt, sich als nächstes der Kräutervielfalt des Mittelmeers widmet und anschließend in einen intensiven Genuss abtaucht, der intensiv fruchtig ausfällt, aber auch aus dem klassischen Bereich, mit unserem China Golden Monkey und dem China Mao Feng zwei besondere Raritäten vorweist.

Genießen Sie mit uns einen Sommer voller Unbeschwertheit und Hochgenuss

>> Hier finden Sie alle Frühjahr-Sommer-Neuheiten

Login / Registrieren Schließen

Kennwort vergessen?
Sie sind noch kein Partner von Florapharm und haben keine Kundennummer?
Dann melden Sie sich bitte unter folgendem Link an:

Fachhändler werden