Menü

Tee des Monats 

Februar – Früchtetee Bamberger Herzchen 

< vorheriger Artikel nächster Artikel >

#Spread Love – Liebe verbreiten.

Am Valentinstag scheiden sich die Geister. Viele Paare fiebern dem Tag geradezu entgegen, andere und vor allem die Singles sind eher genervt von zu viel Romantik. Doch es zeichnet sich ein neuer Trend ab, bei dem der Valentinstag immer mehr zum Tag der Freundschaft wird. In den USA wird er schon längst in alle Richtungen zelebriert und sogar die Kleinsten verteilen fleißig Kärtchen und Blumen an Freunde und Klassenkameraden.

Und auch bei uns schicken viele nicht nur dem oder der Liebsten einen netten Gruß, sondern auch der besten Freundin, dem Kollegen oder jemanden aus der Familie. Man nutzt die Gelegenheit für nette Worte, ein kleines Geschenk oder ein gemeinsames Treffen. Und spätestens da kommt für uns Tee ins Spiel. Denn er bringt Menschen zusammen und hat eine ausgeprägte soziale Komponente, die sich in verschiedenen Traditionen widerspiegelt. Bestes Beispiel sind die Ostfriesen, sie bieten jedem Gast erstmal eine Tasse Tee an, auch wenn es nur der Postbote ist.

.   

Daran kann man sich doch zumindest im Liebesmonat Februar mal ein Beispiel nehmen. Und ein wohlig-warmer Tee, mit einem fruchtig-süßen Duft ist doch die perfekte Einladung für ein kleines Päuschen oder ein lang aufgeschobenes Treffen.

Ob verliebt oder nicht, man sollte die Gelegenheit nutzen und dem Gegenüber ein Lächeln schenken, mal Danke sagen und eine Freude machen. Unsere Empfehlung dazu ist unser Bamberger Herzchen. Allein schon durch sein hübsches Aussehen, mit den Herzbonbons, verbreitet er ganz automatisch Liebe und schafft eine Verbindung, ob aufgegossen oder im Tütchen als Geschenk.

Login / Registrieren Schließen

Kennwort vergessen?
Sie sind noch kein Partner von Florapharm und haben keine Kundennummer?
Dann melden Sie sich bitte unter folgendem Link an:

Fachhändler werden