Menü

Tee des Monats 

Juli – Bio Früchtetee Rhabarber Limo

nächster Artikel >

Köstlich ist die Rhabarber-Zeit!

Wer Rhabarber mag, wird den Früchtetee Rhabarber Limo in Bio-Qualität lieben!

Limonade? Schorle? Natürlich Tee!

Nicht nur während der Rhabarber Saison holen wir uns das unbeschwerte Summerfeeling nach Hause – spritzig frisch und ohne Kalorien ist unser Rhabarber Limo die perfekte Alternative zu Säften und herkömmlichen Limonaden. 

Sonnengereifter, säuerlicher Rhabarber mit einer angenehmen Süße im Abgang – einfach köstlich. Eisgekühlt und garniert mit einem Zweig Rosmarin, einer Scheibe Zitrone und einem Blättchen frischer Minze wird er zu einem außergewöhnlichen, erfrischenden Eistee, der bei keiner Garten-Party und keinem Familien-Picknick fehlen darf.

Warm oder kalt … dieser Früchtetee lässt nicht nur die Herzen von Rhabarber-Liebhabern höherschlagen.

   

Übrigens,
Rhabarber stammt aus dem Himalaya und gelangte seit dem 11. Jahrhundert als Importware aus Zentralasien für die Zubereitung von Arzneimitteln in die abendländische Medizin des Mittelalters. Im 16. Jahrhundert wurde er in Russland angebaut und gelangte im 18. Jahrhundert dann auch in andere Teile Europas. Der erste gewerbsmäßige Anbau in Deutschland erfolgte 1848.

Login / Registrieren Schließen

Kennwort vergessen?
Sie sind noch kein Partner von Florapharm und haben keine Kundennummer?
Dann melden Sie sich bitte unter folgendem Link an:

Fachhändler werden