Menü

Tee des Monats 

April – Früchtetee Schisandra Blutorange

< vorheriger Artikel nächster Artikel >

Superfood Schisandra – Trend und Tradition

Die Schisandra Beere liegt aktuell nicht nur absolut im Trend, sondern hat auch eine jahrtausendealte Tradition. Im Chinesischen wird Schisandra als Wu Wei Zi bezeichnet: Das Kraut der fünf Geschmäcker. Sie enthält von sauer, scharf, bitter, salzig bis süß, alle Geschmacksrichtungen und regt somit an, diesen Tee mit allen Sinnen und ganz bewusst zu genießen.

 

 

Schluck für Schluck erleben wir die Kraft, die dieser wunderbare Tee zu bieten hat. Er ist erfrischend und belebend, angenehm säuerlich und doch irgendwie lieblich – So wird Teetrinken zu einem Erlebnis für alle Sinne.

Doch damit nicht genug! Die genannten Geschmacksrichtungen entsprechen den fünf Elementen, die wiederum im Körper in Verbindung mit dem eigenen Wohlbefinden gesehen werden. Unsere Sommer-Neuheit Schisandra Blutorange überzeugt also nicht nur durch ihren erfrischenden Geschmack sondern kann sich auch positiv auf das Wohlbefinden auswirken. 

   

Login / Registrieren Schließen

Kennwort vergessen?
Sie sind noch kein Partner von Florapharm und haben keine Kundennummer?
Dann melden Sie sich bitte unter folgendem Link an:

Fachhändler werden