Menü

Tee des Monats 

Mai – Grüntee Frühlingsblüten

Wir bringen den Frühling in die Tasse!

Der Wonnemonat Mai ist endlich da und lässt nicht nur die Pflanzen, Blumen und Bäume wieder blühen. Intensiv duftende Frühlingstage stehen uns bevor, in der Natur und auch beim Genuss unseres Grüntees Frühlingsblüten.  

  

Er ist auch geschmacklich etwas ganz Besonderes und bietet ein exquisites Teeerlebnis.
Frischer, angenehm grasiger Grüntee, verfeinert mit dem süßen Geschmack nach Aprikose und Erdbeeren, sorgen für Frühlingsgefühle, egal zu welcher Jahreszeit. Mit seiner farbenfrohen Optik, den bunten Blütenblättern, verbindet man aber vor allem die warmen Tage, welche man mit Familie und Freunden in der Sonne genießt.

   

Der Grüntee Frühlingsblüten eignet sich natürlich auch hervorragend zum Verschenken. Zum Beispiel für unsere Lieben, die immer für uns da sind, zum bevorstehenden Mutter- und Vatertag. Mit diesem Tee verschenken Sie Momente der Ruhe und Entspannung, eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag. Und was eignet sich da besser als ein Tee der nicht nur nach Frühling duftet, sondern auch so schmeckt?

Login / Registrieren Schließen

Kennwort vergessen?
Sie sind noch kein Partner von Florapharm und haben keine Kundennummer?
Dann melden Sie sich bitte unter folgendem Link an:

Fachhändler werden