Menü

Tee des Monats 

Januar - Bio Kräutertee Traumfigur

< vorheriger Artikel nächster Artikel >

So geht Wohlfühlen - Bio Kräutertee Traumfigur.

Die Schlemmerei ist vorbei, das neue Jahr hat begonnen, doch irgendwie fühlt man sich nicht mehr so richtig wohl in seinem Körper. Die Lieblingsjeans zwickt? Und der Vorsatz für das neue Jahr lautet: Gesünder leben und wieder mehr auf den Körper achten? Wir haben da eine leckere, wohltuende Unterstützung: unseren Kräutertee Traumfigur!

Klar macht Tee trinken allein nicht schlank, aber viel trinken gehört grundsätzlich erstmal zu einer gesunden Ernährung dazu. Das fällt nicht immer leicht, deshalb ist es wichtig hier auch mal für Abwechslung zu sorgen. Und zwar möglichst ohne zusätzliche Kalorien und Zucker. Da ist Tee, einfach die beste Wahl. 

   

Mit der richtigen Sorte kann man außerdem den Heißhunger zügeln und die Stoffwechselprozesse im Körper anregen und unterstützen. Außerdem können die fein aufeinander abgestimmten Zutaten aus biologischem Anbau, wie in unserem Traumfigur-Tee, für ein echtes Wohlgefühl sorgen. Ohne Motivation und gute Laune geht schließlich gar nichts. 

Also Ziel fixieren, ausreichend bewegen und viel trinken, dann fühlt sich der eigene Körper doch gar nicht mehr so schlecht an. Ach, ja unseren Kräutertee gibt es übrigens auch im praktischen Pyramidenbeutel. Ideal für unterwegs oder im Büro. Es gibt also keine Ausrede mehr! 

 

 

Login / Registrieren Schließen

Kennwort vergessen?
Sie sind noch kein Partner von Florapharm und haben keine Kundennummer?
Dann melden Sie sich bitte unter folgendem Link an:

Fachhändler werden