Menü

Tee des Monats 

Februar - Rooibos Mein Herzchen.

< vorheriger Artikel nächster Artikel >

Mein Herzchen – Eine Tasse Umarmung

Jeder hat ihn! Diesen einen, ganz besonderen Herzensmenschen. Die beste Freundin, mit der man durch dick und dünn geht. Der Opa, der einen mal wieder die Kinder abnimmt. Mama, die einfach im richtigen Moment da ist und zuhört. Der oder die Liebste an deiner Seite. Der freundliche Nachbar, der die Tür aufhält und die schwere Einkaufstasche abnimmt. Oder nicht zu vergessen: man selbst. 

 

Es gibt unzählige Gründe Danke zu sagen und sich oder anderen mal wieder etwas Gutes zu tun. Es braucht dazu nicht unbedingt einen Valentins-, Mutter-, oder Vatertag. Auch wenn es manchmal nicht schlecht ist, dass uns solche Tage an die Liebe und Dankbarkeit erinnern. Doch wie schenkt man ein herzliches Dankeschön?

Wie wäre es mit einer warmen Umarmung von innen, mit unserem Mein Herzchen? Dieser Rooibos ist wie ein Liebesgedicht. Man fühlt sich wie auf einer Wolke schwebend, warm und zufrieden, umgeben von Herzchen und Rosen. Und der fruchtige Geschmack nach Cranberries und Himbeere sorgt für Freude und Herzchen in den Augen. Denn eine gute Tasse Tee Schluck für Schluck genießen zu können, wirkt entspannend, kitzelt Glücksgefühle hervor und bietet einen intensiven Genussmoment. Viel Spaß beim Verschenken und Genießen!

Login / Registrieren Schließen

Kennwort vergessen?
Sie sind noch kein Partner von Florapharm und haben keine Kundennummer?
Dann melden Sie sich bitte unter folgendem Link an:

Fachhändler werden