Menü

KRÄUTERTEE

Genuss, Wohltat und Bestseller

< vorheriger Artikel nächster Artikel >

Der geht einfach immer!

Mit funktionalen, wohlschmeckenden und selbst abgepackten Kräutertees begann vor über 25 Jahren die Erfolgsgeschichte von Florapharm. Als Apotheker wusste Firmengründer Georg Kroll schon damals wie vielseitig Kräutertee sein kann und welche Kraft die Natur für uns bereit hält. Je nach Sorte und Mischung wirken sie vitalisierend, entspannend oder stärkend. Zudem können sie erfrischend oder wärmend sein und die Geschmacksnuancen reichen von blumig, grasig oder herb, bis hin zu scharf, frisch und fruchtig. Und genau diese Vielfalt macht Kräutertee so beliebt. Jeder kann für seinen Geschmack und sein Gemüt die passende Mischung finden.

SCHON GEWUSST?

Unsere beliebten, abgepackten Kräutertees erstrahlen ab sofort in einem neuen Design. Außerdem fühlen sie sich im klassischen Blockbodenbeutel aus Natronkraftpapier am wohlsten. Doch das war noch nicht alles! Kräutertee ist DAS Wohlfühlgetränk unserer Zeit, deshalb haben wir das Sortiment angepasst und um viele tolle Sorten erweitert. Der Vielfalt an Duft, Geschmack und Funktionalität sind bei Kräutertee keine Grenzen gesetzt. Und genau das möchten wir mit unserer neu gestalteten Linie zeigen. 

  •  

Login / Registrieren Schließen

Kennwort vergessen?
Sie sind noch kein Partner von Florapharm und haben keine Kundennummer?
Dann melden Sie sich bitte unter folgendem Link an:

Fachhändler werden