Menü

Tee des Monats 

März - Grüntee Frühlingsblüten

So schmeckt der Frühling - Grüntee Frühlingsblüten

Nicht nur in der Vase, auch in der Tasse sorgen Blüten für gute Laune und Frühlingsgefühle. Sie verleihen dem Tee ein ganz eigenes, blumiges Aroma und sind natürlich auch optisch ein Highlight. Den Frühling nimmt man mit allen Sinnen wahr, die Welt wird wieder bunter und dafür sind besonders die Blumen und Pflanzen verantwortlich.

 

Unser Grüntee Frühlingsblüten soll genau das wiederspiegeln, die Schönheit der Natur, mit all ihren Farben, die nach dem Winter wieder zum Leben erwacht. Aber auch, was der Frühling mit uns macht: wir werden wieder aktiver, erwachen sozusagen aus dem Winterschlaf, möchten uns wieder mehr bewegen und an der frischen Luft sein. Es beginnt in uns zu kribbeln, die zarten Sonnenstrahlen verleihen uns neue Energie. 

Und so ist auch unsere Mischung, nicht nur durch ihren Geschmack und Duft, ein Frühlingsbote, sie gibt uns auch, dank der Grüntee-Basis, frischen Schwung. So erinnert uns das gras-grüne Aussehen, kombiniert mit den bunten Blüten des Tees, an eine Blumenwiese und lässt Sie direkt den Wunsch verspüren, die ersten Sonnenstrahlen in der Natur einzufangen zu wollen. Die Kombination mit süßen Früchten rundet das Geschmacks- und Wohlfühlerlebnis ab und macht den Start in den Frühling perfekt.

Auch als leckerer Begleiter während einer Diät eignet sich dieser Tee gut. Denn durch den einzigartig erfrischenden und gleichzeitig fruchtigen Geschmack werden Sie nicht genug von diesem Tee bekommen. Kein Problem also ausreichend zu trinken.

Login / Registrieren Schließen

Kennwort vergessen?
Sie sind noch kein Partner von Florapharm und haben keine Kundennummer?
Dann melden Sie sich bitte unter folgendem Link an:

Fachhändler werden