Menü

Tee des Monats 

Oktober –  Bio Früchtetee Türkischer Granatapfel Punsch

< vorheriger Artikel nächster Artikel >

Den Herbst feiern

Ein langer Sommer nimmt Abschied. Wir spazieren durch kühle Luft, die nach Regen duftet und haben direkt Lust uns einen leckeren Herbstpunsch zu zaubern.

Wir brauchen dazu gar nicht viel, denn mit unserem Türkischen Granatapfel haben wir alles, was wir brauchen: den typischen Punsch-Charakter, eine besondere Fruchtigkeit und natürlich einen wohligen Genuss.

Perfekt, um den Herbst zu begrüßen und es sich drinnen gemütlich zu machen. Der spritzige Geschmack von Granatapfel und die Süße der Datteln lassen einen die Erinnerungen an den vergangenen Sommer noch das Herz erwärmen. Gleichzeitig sorgen feine Gewürze schon für Vorfreude auf die kommenden Monate. Denn wie Goethe schon sagte: „Kein Genuss ist vorübergehend, der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend.“

  

Als kleines Extra, z.B. wenn Sie Gäste haben, empfehlen wir die Tassen noch mit einem Schuss Sahne, flüssig oder aufgeschlagen, zu garnieren und etwas Zimt aufzustreuen. Natürlich macht er sich auch gut im Glas mit einer Orangenscheibe oder im Advent mit einer Zimtstange.

Gebäck und Plätzchen gehen natürlich immer dazu, doch wir empfehlen ein Apfelstreusel oder -strudel dazu. 

Außerdem ist er alkoholfrei und somit perfekt für einen gemütlichen Familiennachmittag geeignet oder zum Aufwärmen in der Thermoskanne bei einem Ausflug in den Herbstwald.

Login / Registrieren Schließen

Kennwort vergessen?
Sie sind noch kein Partner von Florapharm und haben keine Kundennummer?
Dann melden Sie sich bitte unter folgendem Link an:

Fachhändler werden